FAQs » torshop24.at
0 Warenkorb
Du hast 0 Artikel im Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer
Gesamt:
€ 0,00
inkl. 20 % MwSt

Kundenservice

Wir von torshop24.at sind für dich da. Unmittelbar, persönlich, ohne Warteschleifen und Call Center am anderen Ende der Welt. Schreib uns einfach eine Nachricht an service@torshop24.at oder ruf uns in Pucking an unter +43 7229 21130.

 

Wann wird mein Garagentor geliefert?

Dein Tor wird individuell nach deinen Wünschen gefertigt. Das dauert in der Regel 4 Wochen. Hier findest du jedoch vorrätige Lagerware, die schneller geliefert werden kann.

Wie läuft die Montage ab?

Prinzipiell sind die Tore, die du auf torshop24.at bestellst, für den Selbsteinbau gedacht. Und das geht so: Du vermisst zunächst deine Garagenöffnung und konfigurierst dann dein Tor in unserem Webshop. Ist es fertig, holst du es beim Tor.supporter in deiner Nähe ab und montierst es in Eigenarbeit. Hilfe beim Vermessen findest du hier und eine Einbauanleitung in Videoform hier.

Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder meiner Lieferung habe?

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Hier geht’s zu unserer Service-Hotline: +43 7229 21130.

Kann ich ein Garagentor zurücksenden oder umtauschen?

Tore, die du auf torshop24.at bestellt hast, werden ganz individuell nach deinen Wünschen gefertigt. Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist daher nicht möglich. Falls du dir also z.B. bei der Vermessung deiner Garage- oder Türöffnung unsicher bist, dann schau dir vor der Bestellung unsere Anleitung zum richtig Messen an oder hole dir Hilfe bei jemandem mit handwerklicher Erfahrung. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zur Lieferung zum ausgewählten Tor.supporter in deiner Nähe entstehen für dich keine Versandkosten. Kannst du die Abholung dort nicht selbst bewerkstelligen, wende dich bitte an den betreffenden Tor.supporter. Dort ist man dir gerne behilflich.

Wo finde ich meine Bestellung?

Deine Bestellung kannst du in deinem torshop24.at-Kundenkonto einsehen.

Was mache ich, wenn die Lieferung beschädigt ist?

Wenn die Verpackung bei Abholung bereits beschädigt ist, solltest du das sofort mit Bildern dokumentieren. Sind tatsächlich auch Komponenten defekt oder sichtbare Oberflächen zerkratzt, ist es ganz wichtig, nicht mit der Montage beginnen. Mache Fotos von den schadhaften Teilen und lade es in unserem Reklamationsformular hoch. Nur so können wir kostenlos Ersatz liefern.

Kann ich Zubehör oder Ersatzteile direkt in Pucking, Straß oder Buch abholen?

Ja, das ist möglich. Am besten nach vorheriger telefonischer Klärung bei der jeweiligen Filiale bezüglich exakter Spezifikation des Teiles und Verfügbarkeit am jeweiligen Lager.

Kann ich telefonisch bestellen?

Wie bieten dir bei torshop24.at unzählige Individualisierungsmöglichkeiten. Das fängt bei der Art und Oberfläche des Tores an, reicht über eine breite Palette an Farben bis hin zu Lichtelementen und verschiedenen Griffen. Unser Webshop zeigt dir bei jedem Konfigurationsschritt an, um was es gerade geht und welche Varianten dir zur Verfügung stehen. Missverständnisse sind absolut ausgeschlossen. Außerdem bekommst du eine Simulation deines Tores immer live und in Farbe angezeigt. Da kann das Telefon einfach nicht mithalten. Deshalb sind bei uns nur Bestellungen über unseren Webshop möglich.

Meine Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Was kann ich tun?

Üblicherweise dauert die Herstellung deines Tores 4 Wochen. Bitte melde dich bei uns, wenn diese Zeitspanne deutlich überschritten ist und du noch keine Abholbenachrichtigung erhalten hast.

Warum muss ich mich registrieren?

Die Registrierung bringt viele Vorteile mit sich: Deine bisherigen Bestellungen sind gespeichert und dir zugeordnet, was z.B. die Ersatzteilbestellung deutlich einfacher macht. So wissen wir auch, welche Produkte bei dir im Einsatz sind und können dir im Bedarfsfall besser helfen. Außerdem musst du bei Folgebestellungen deine Liefer- und Kontaktdaten nicht neu eingeben.

Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen und bekommst dann eine Email, über die du ein neues Passwort festlegen kannst. Du kannst uns aber auch gerne anrufen.

Wie kann ich bei torshop24.at bezahlen?

Wir bieten dir alle gängigen Bezahlmöglichkeiten an: Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.